Kategorien
Aktuelles

Tollitätenfahrzeuge aus dem Hause Voss & Schiller und dem Hause Hoppmann übergeben

Am Donnerstag, den 7. Januar 2016 wurden dem Bielsteiner Prinzenpaar gleich zwei Autos übergeben.

In den Geschäftsräumen des Autohauses Voss & Schiller in Gummersbach fand die Übergabe des neuen Tollitätenfahrzeugs an das Bielsteiner Prinzenpaar Prinz Martin II. und seiner Prinzessin Pia statt.

Die zwei Geschäftsführer des Autohauses – Markus Lutz und Klaus Dittmann – übergaben dem Bielsteiner Prinzenpaar einen nagelneuen und bunt „kostümierten“ Toyota und wünschten dem Prinzenpaar während Ihrer Sessionszeit eine stets gute und sichere Fahrt.

In den nächsten Wochen wird dieses Fahrzeug sicherlich viele Kilometer mit dem Prinzenpaar unterwegs sein. Dafür braucht man ein zuverlässiges Fahrzeug. Aus diesem Grunde bedankt sich der KVB auch im Namen des Prinzenpaares ganz herzlich bei der Geschäftsführung des Autohauses, dass Sie dem Verein jedes Jahr kostenfrei ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Zum Dank wurden beide Geschäftsführer nach der Übergabe mit dem aktuellen Prinzenorden des KVB dekoriert.

Das Prinzenpaar ist auch stolzer temporärer Besitzer eines geräumigen 9-sitzigen Opel. Während der restlichen närrischen Zeit bis Aschermittwoch hat das Autohaus Hoppmann aus Gummersbach dem Prinzenpaar dieses Fahrzeug zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Nicht zu übersehen ist das große und geräumige Fahrzeug insbesondere durch seine närrische Beklebung, die es auch direkt als Tollitätenfahrzeug kennzeichnet.

Die Übergabe des Fahrzeugs fand in den Geschäftsräumen des Autohauses Hoppmann statt und wurde in Vertretung des Geschäftsführers Dirk Hauschild von seinem Verkaufsberater Dennis Gründler vorgenommen.

Da das Bielsteiner Prinzenpaar auch stets mit großer Entourage unterwegs sein wird, ist ein Großraum-Fahrzeug natürlich das perfekte Transportmittel. Auch aus diesem Grunde bedankte sich der KVB – natürlich auch im Namen des Prinzenpaares – ganz herzlich bei der Geschäftsführung des Autohauses Hoppmann, dass sie dem Verein in dieser Session kostenfrei ein Fahrzeug zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.