Kategorien
Aktuelles Termine

String it im Burghaus Bielstein

Pop trifft Klassik – Gänsehaut und Groove, am 22. September treten „String it“ um 20:00 Uhr im Burghaus Bielstein auf.

Ain’t no sunshine, Tears in heaven, Stand by me – „string.it“ verbindet melodiösen Pop und Klassik auf eine neue, interessante und mitreißende Art. Die rein akustische Formation besteht aus dem weiblichen Streichquartett „Indigo“ und dem Sänger und Gitarristen Andreas Schleicher, die seit zehn Jahren zusammenspielen. Warme Klangflächen aber auch pulsierende Grooves erzeugen die vier Damen, die bereits mit Tommy Engel und Lydie Auvrey spielten.

Schleicher ist aktuell bekannt als Sänger in „Der Popolski Show“, sowie durch seine Konzerte mit Sasha, Anne Haigis etc.

Darüber hinaus ist er Co-Komponist des Hape – Kerkeling – Films „Ein Mann, ein Fjord“.

Gemeinsam bildet „string.it“ einen homogenen Sound: vier Streicher & ein Schleicher! Das Quintett wird verstärkt durch Jörg Hedtmann (Perkussion) und wird im herrlich intimen Rahmen Schleichers Popsongs sowie speziell arrangierte Covers spielen.

Diese Veranstaltung ist bestuhlt.

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf:
Wiehl Ticket
Bahnhofstraße 1
51674 Wiehl
Tel.: (0 22 62) 99-285
Fax: (0 22 62) 99-185
www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.