Kategorien
Aktuelles Termine

Udo-Jürgens-Abend mit Michael von Zalejski im Burghaus Bielstein

Am 22. September 2016 findet ein Udo-Jürgens-Abend ab 20:00 Uhr mit Michael von Zalejski im Burghaus Bielstein statt.


Michael von Zalejski

„Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ oder auch „Ich war noch niemals in New York“ – fast jeder kennt diese Hits. Mit seinem Soloprogramm präsentiert Michael von Zalejski die Lieder von Udo Jürgens allein am Flügel und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe.

Wer schon einmal bei einem Udo Jürgens Konzert war, weiß, dass diese Lieder live nur am Klavier gesungen beim sogenannten „Bademantelfinale“ eine ganz besondere Stimmung erzeugen. Insbesondere die vergessenen „Lieder, die im Schatten stehen“, wie Udo Jürgens sie selbst einmal auf sieben Alben zusammengestellt hat, erzeugen in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits diese ganz besondere Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert.

Nach dem Soloprogramm „Kein Problem – eine musikalische Therapiestunde“ mit eigenen Songs und improvisierten Liedern, ist dieser Udo Jürgens Abend als Hommage an sein künstlerisches Vorbild das zweite Soloprogramm von Michael von Zalejski. Genießen Sie bekannte Schlager, neu entdeckte Balladen und humorvolle Chansons von Udo Jürgens – stilecht am Klavier gesungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.