Kategorien
Aktuelles Termine

Atlanta Jazzband & Elfi Steickmann im Burghaus Bielstein

Am 12. und am 13. Dezember treten Atlanta Jazzband & Elfi Steickmann, ab 20:00 Uhr, im Bielsteiner Burghaus auf

ACHTUNG! Aufgrund der Erkrankung von Willibert Pauels wird nun Elfi Steickmann, eine der bekanntesten Kölner Mundart Komödiantinnen einspringen und weihnachtliches auf lustige und besinnliche Art präsentieren.

Besinnliches, Jeckes und Jazz

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk des Kulturkreises gibt es am 12. und 13. Dezember: viel Jazz, Jeckes, aber auch Besinnliches. Wer kann das besser als die „Atlanta Jazzband“ gemeinsam mit Elfi Steickmann.

Swingende und weihnachtliche Stücke spielt die mittlerweile ein Vierteljahrhundert alte „Atlanta-Jazzband“. Die sechs Musiker sind nicht mehr die Jüngsten, aber ihre Musik ist erfrischend und begeisterte in kürzester Zeit das Publikum. Alte und neue Weihnachtslieder in jazzigen Arrangements und mit außerordentlichen solistischen Fähigkeiten vorgetragen: Ein hervorragender Jahresausklang und ein ganz besonderes Weihnachtserlebnis!

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf: Wiehl Ticket, Bahnhofstraße 1, 51674 Wiehl, Tel.: (0 22 62) 99-285, Fax: (0 22 62) 99-185, www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.