Kategorien
Aktuelles Sport

Routinier schließt sich dem BSV Bielstein an

Der BSV Bielstein freut sich über die Verpflichtung von Sascha Jonen, der im Sommer von der Agger an die Wiehl wechselt.

Jonen wollte seine Fußballschuhe im Sommer aus beruflichen und familiären Gründen an den Nagel gehangen. Den Verantwortlichen des BSV Bielstein gelang es jedoch, den Defensivallrounder für die zukünftige sportliche Ausrichtung des BSV Bielstein zu gewinnen. Ausschlaggebend war vor allem die Verpflichtung von seinem Bruder Jan-Lukas.

„Sascha wird uns – im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten – mit seiner höherklassigen Erfahrung sehr gut zu Gesicht stehen und mit seiner Routine sehr wertvoll im zentralen Defensivbereich für unsere Mannschaft sein“, so der erste Vorsitzende Christof Fries.

Weitere Neuzugänge sind in Planung, um den Kader der ersten Herrenmannschaft gezielt zu verstärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.